HOME ABOUT CONTACT FASHION DAILY BEAUTY

About


Herzlich Willkommen auf lovely things !





Ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und Studentin. Ich blogge seit Mai 2010, hab aber zwischendurch eine sehr lange Pause eingelegt. Zeitmangel und fehlende Motivation haben mich zu der Entscheidung gebracht meinen damaligen Blog (Dornröschen's Welt), in den ich eigentlich viel Arbeit und Mühe gesteckt hatte, wieder zu löschen. Lange habe ich hin und her überlegt ob ich einen neuen Blog gründen soll und habe mich dann nach langer Zeit dafür entschieden.
Seit November 2015 starte ich nun jetzt wieder voll durch und freue mich sehr darauf, euch an den kleinen Freuden meines Lebens und Alltags teilhaben zu lassen !

Eure Vanessa <3




"Nimm dir Zeit das zu tun was deine Seele glücklich macht !"


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen